Mehrere Gerätearten auf 1 aktives + 2 passive Monitorpaare

  • Ersteller presetfreund
  • Erstellt am
P
presetfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.11
Registriert
19.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Foren-User,

ich möchte Soundkarte (Stereoausgang) , CD-Player, DVD-Player und einen kleinen Linemischer, an dem zwei Keyboards angeschlossen sind, an einen Mischer oder Verstärker anschließen, an dem 1 aktives + 2 passive Monitorpaare hängen. Jedes Monitorpaar muss für sich an- bzw. abschaltbar sein.

:confused:
Was mir in dieser Kette noch fehlt und mir noch nicht klar ist: Verstärker bzw. Mischer !

:great:
Am liebsten wäre mir ein normaler Hifi-Verstärker, an den man 1 aktives + 2 passive Monitorpaare anschließen kann (besser noch 2 + 2).

:gruebel:
Falls es das nicht gibt, dachte ich an einen Mischer als Alternative; müsste aber wohl ein Mischer mit Endstufe sein, damit aus den passiven Boxen was rauskommt, oder?

Freue mich über sämtliche Rückfragen, Antworten und Anregungen!

...ach noch zur Info: das aktive und das eine der passiven Paare benutze ich als Studiomonitore, das zweite passive Paar steht beim TV-Gerät vier Meter weiter.

Danke vorab & Frohes Schaffen

A.
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir zu einem Monitorcontroller wie zb den Mackie Big Knob + eine Endstufe
für die passiven Boxen empfehlen :)

Mackie Big-Knob


Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben