OMF mit Mixeinstellungen?

XLR
XLR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.14
Registriert
06.02.09
Beiträge
51
Kekse
0
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit bei einem OMF die Mixeinstellungen (Lautstärke, EQs, etc.) ebenfalls zu exportieren?
Ich hab schon gegoogelt, aber bis jetzt nichts gefunden. Ich befürchte ja fast, dass es da nichts gibt.

Es geht um einen Kurzfilm mit vielen Spuren, bei dem ich nur mehr die Feinabstimmung und Mastering machen muss, sonst ist schon alles Angelegt.


LG XLR
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
In begrenzter Form: ja.

Abhilfe schafft hier das "AAF (Advanced Authoring Format)". Damit müsste es eigentlich funktionieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben