Auto Wah im Guitar Rig?

S
Seph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
11.06.04
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo Freunde
Sagt mal, gibts im Guitar Rig eigentlich auch ein Auto Wah? Muss es doch fast, denke ich mir mal, aber wo? Die zwei Wah Module die zu verfügung stehen werden beide mit dem Rig Kontrol (Pedal) gesteuert, aber ich find da nirgends eine Option damit das Wah automatisch gesteuert wird, d.h. die Frequenzen vo allein hin rauf und runter gehen.

Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Cool, vielen Dank! Hab mir jetzt 4 plugins gezogen von da - 3 davon sind einfach nur wah und haben kein autowah, obwohls da steht, aber das vierte is gar nicht mal so schlecht wenn mans gescheit einstellt!

Finds nur irgendwie lächerlich dass das "grosse" Guitar Rig kein autowah hat :/
Naja danke nochma!
 
welches autowah ist hast du denn jetzt im gebrauch?
 
Ich benutze das Wox 2.01 plugin von der Site die mir clemens gegeben hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben