(Linktipp) Video-Tutorials zu verschiedensten Mixing-Themen

  • Ersteller ivarniklas
  • Erstellt am
ivarniklas
ivarniklas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
19.03.08
Beiträge
399
Kekse
2.655
Ort
Transdanubien (Vienna)
Moinsen !

Habe in einem anderen Forum (East-West) einen Link zu einer Web-Site gefunden,auf der insgesamt 62 (!) 5-Minuten-Tutorials verfügbar sind, die sich mit den verschiedensten Mixing-Themen beschäftigen, wie z.B. Sidechain-Kompression, Kick&Bass-EQ, Pre- vs. Post-Fader-Sends, etc.
Die Seite ist auf Englisch und der Autor verwendet Pro-Tools, aber was ich bisher gesehen habe, ist nicht Pro-Tools-spezifisch, sondern es handelt sich um allgemeine Mixing-Tipps, die auch auf andere DAWs übertragbar sind..
Wen's also interessiert, her we are ...

Link ==> http://therecordingrevolution.com/5minutes/

Gruß
Ivar
 
Eigenschaft
 
coole sache! damit ist der Nachmittag verplant :D
 
Danke für den Tip! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben