Anfänger ohne Ahnung will Drums u. Git. zwecks Songwriting aufnehmen!

  • Ersteller MichelPB
  • Erstellt am
M
MichelPB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
05.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Zusammen

wie schon im Titel beschrieben möchte ich zwecks Songwriting Gitarrenparts aufnehmen, mit einem Drumcomputer versehen und auch schon mal ausprobieren was man mit weiteren Gitarren so machen kann.

Was brauch ich dafür bzw. welche Freeware ist am geeignetsten und wie finde ich einen Zugang zu den Progs, die sehen für mich nämlich alle gleich aus, wie Bücher mit sieben Siegeln nämlich...
Hab schon ne Reihe Threads hier gelesen, werd aber nicht wirklich schlau daraus...

Über ein paar Tips oder Links würd ich mich sehr freuen.

Schönen Gruß

Michel
 
Eigenschaft
 
Guck dich am besten vorher mal um:
Hier findest du schonmal die Grundlagen wie du deine Gitarre recordest :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben