PC an hifi, brummen

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
Hallo!

Habe meinen pc mit y adapter an den verstärker meiner hifi-anlage verbunden, um des vom pc lauter zu hören, da ich für den pc nur klene boxen habe. nun ist da son ganz ekeliges brummen bzw. surren im hintergrund, was man meistens hört wenn die stecker net richtig eingesteckt sind. dieses summen hab ich beim anschluss meines stagepianos an die hifi anlage net, wie kriege ich es nun beim pc weg? wworan kann es liegen?
 
Eigenschaft
 
Guckst Du hier oder hier und hier vielleicht hilft ja auch das hier und das.

Ansonsten SuFU mit Stichwort Brummen / Ntzbrummen etc.

Hoffentlich bringts dich weiter.
 
Da gibts doch auch was von Ratioph......,ne quatsch von Behringer
 
gugst du auch hier.

da habe ich schon mal was dazu geschrieben.
 
oh jo thx leute
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben