auf wirbel gaten

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi
habe mir vollgende frage gestellt. wenn man ein schlaginstrument gatet, zb. die snare, wir ja eine gewisse öffnungszeit eingestellt, die auf einen snareschlag abgestimmt ist! wird diese zeit allerdings überschritte, zb. durch das rauischen eines wirbels auf der snare, würde dieser doch einfach abgeschnitten, oder nicht?
 
Eigenschaft
 
hmm eigentlich ist das falsch: ein gate bleibt solange offen bis der thearshold pegel unterschritten wird...dannach bei unterschreiten des pegels bleibt das gate je nach öffnungszeit um diese offen
 
ups...wieder was gelernt!
dann hat sich meine frage wohl beantwortet ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben