Stimme herausfiltern

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
hallo die runde,

ich hab mal ne frage: ich hab hier nen auschnitt aus nem lied, in dem synthie-drums, bisschen bass und ein bisschen synthie-effekte, am wichtigsten aber ein recht hoher Mönch-ähnlicher gesang zu hören sind.
nun die frage: ist es durch frequenzbeschneidung irgendwie möglich, die stimme zu isolieren und falls ja, könnte mir das jemand kurz machen?

wäre extrem dankbar :redface:

mfg flake
 
Eigenschaft
 
Da wirst du kaum ne chance haben, dass sauber raus zu kriegen.

cu Direwolf
 
tja...das solltest du vergessen...(ausser der mönch singt einen sinus :D hihi :D )
da kommt viel zu viel von der musik weg und vor allem kann man das nicht einfach so "kurz" machen
 
dito, es gibt da tools für, aber mit keinem funktioniert das vernünftig, hab se fast alle probiert.:cool:
 
Ey, Dr love! Das Foto ist so geil, oder? Wo steht das nochmal zum download? :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben