Bachelor Fragebogen, 15 Minuten eurer Zeit gebraucht!

F
frapet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.13
Registriert
04.11.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute!

Schreib gerade an meiner Bachelorarbeit und würde euch bitten, mir behilflich zu sein.
Der Fragebogen braucht ca 15 Minuten eurer Zeit und ihr könntet mir wahnsinnig weiterhelfen!

Im Vorhinein kann ich euch leider nicht viel verraten um was es geht, würde die Befragung verfälschen,
aber wer Nachfragen möchte, kann dies gern per PM oder per email machen. Kontaktdaten findet ihr auf der Fragebogenseite.

Der Fragebogen ist hier abzurufen: http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=MNTHFVFHQBMZ

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,
Franz
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben