Kann man ne Audiospur linear beschleunigen?

B
beliC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.10
Registriert
01.09.03
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo,
folgende Frage: kann man eine Audiospur in Cubase SX2 an die eingestellte Tempospur linear anpassen?
Hintergrund: Die Gitarrensequenz wird über einen bestimmten Zeitraum schneller und die Drumspur wird in einem anderen Programm erstellt, in dem ich nicht linear schneller werden kann. Kann man das irgendwie anpassen??
Vielen Dank

beliC
:eek:
 
Eigenschaft
 
Ich würde eher die Drumspur bearbeiten. Das ist einfacher und produziert weniger Artefakte.
 
darum geht es ja, kann aber die drumspur im editor nicht linear beschleunigen, d.h. die bleibt immer gleich schnell. Möchte sie aber gern an die schneller werdende Gitarrenspur anpassen(in Cubase)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben