dumme aber einfache frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
inXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Registriert
05.11.04
Beiträge
180
Kekse
1
Ort
Karlsruhe
würd gern einfach ein bisschen gitarre, gesang, bass und keyboard aufnehmen.
könnt ihr mir bitte kurz und bündig sagen, was ich außer den besagten instrumenten, der software, nem mischpult, nem mikro und kabeln sonst noch brauch? (außer talent natürlich?)
 
Eigenschaft
 
- ein für recording geeigneter PC
- eine recordingkarte
 
ne soundkarte ;)

edit: @res: du warst eine minute schneller :twisted:
 
nächste blöde frage:

recordingkarte=soundkarte ?????
 
Ja, eine Recordingkarte ist eine Soundkarte, aber es gibt welche die sich für Recordingzwecke besser eignen und weniger. Schau mal unter Hardware findest dort ziemlich über Recordingkarten.
 
@inxs: Sieh Dich bitte erstmal unter "HArdware" und "Software" ausführlich um. Dort werden Deine Fragen ständig gestellt und beantwortet. Frag dann dort weiter, falls Du dann noch neue/weitere Fragen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben