Kurze Frage zum Recording mit GT-6

  • Ersteller BlackKnight
  • Erstellt am
B
BlackKnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.07
Registriert
15.05.04
Beiträge
32
Kekse
0
Moin moin,

ich weiß, dass wird jetzt antworten Hageln, wie z.B. "benutz die suche", usw.

Aber

ich hab ne Eierlegendewollmilchsau namens GT-6 mit einem Digital-Out. kann ich damit an den Digital-In meiner Soundblaster Audigy 2 gehen und wenn ja, was für ein Kabel wird dafür benötigt?

Die methode mit y-kabel über Line Out in LineIn der Soundkarte kenne ich, aber irgendwo für muss der Digital Out ja gut sein oder nicht?


Mfg

Der schwarze Ritter
 
Eigenschaft
 
Wenn deine Soundkarte auch nen digitalen input hat dan geht das schon...
und dann is es noch die frage ob es n optischer eingang ist oder ein spdif...
check das mal an deiner soundkarte ab.
 
is kein Optischer eingang!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben