Live Recording

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,
ich suche ein paar Bands mit denen ich mein Aufnahmeequipment testen kann. Wenn ihr interesse an ein paar Live Songs habt , schreibt mir einfach. Die Aufnahme ist kostenlos!!!!! Nur Benzin wenn auserhalb Bonn und Köln ist.
Wenn möglich per Mail

nc-volkan4@netcologne.de

Ich mache das ganze Recording schon eine Weile in meinem Studio und jetzt möchte ich meine Palette noch etwas erweitern , also traut euch :))

Gruß

Andy
 
Eigenschaft
 
meinst du den record an der FOH Konsole abzweigen oder eigenes Core und Mics etc?
 
Das FOH Pult (24 Kanal ) bring ich mit , da es 24 Direct Outs hat . Ich benutz dann eure Mikros bis auf die zwei für das Publikum, die bring ich mit, alles doppelt zu verkabeln wäre zu aufwendig und auch nicht praktikabel. Schön wäre ein Splittmulticore aber das kann kein Mensch bezahlen :-((
Hatte gestern das erste Recording , die Ergebnisse waren echt hörenswert. Das Publikum war auch gut zu hören
 
"splittmulticore" :screwy: und die Ohm
- da gibt es extra splitter z.B. von Klark Technik (DN1248 Plus)

:) tja und welches mischpult hat wirklich keine direct outs? und mit was genau nimmst du auf?
 
Habe die Möglichkeit mit dem PC 24 Spuren aufzunehmen oder Alternativ mit einem Alesis 24 Spur Recorder
 
tja 48 parallele kanäle sind schon mal was.....

:D
 
soviel hab ich noch nie gebraucht , da ich zu 99 Prozent nur Rockbands aufnehm :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben