soundkarte e-mu 0404

H
hansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.10.04
Beiträge
28
Kekse
0
ich hab mir diese soundkarte gekauft aber irgendwie kireg ich nciht hin dass es läuft. ich hab mir schon mehrmals das handbuch gelesen und kumpels die auch die soundkarte haben gefragt was sein könnte aber keiner konnte mir helfen. also ich krieg nur hin dass der sound auf einer seite der box ist aber nicht auf beiden.
weiss jemand weiter ?
ich hab bei cubasis auf asio gestellt und bei der osundkarte die stereo session geöffnet...

danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Du hast bei der emu 2 monoausgänge
einer für links einer für rechts. Du mußt also folglich beide ausgänge verwenden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben