Problem bei Audio Logic mit 2Gb Wav Dateien

  • Ersteller Kalifato
  • Erstellt am
K
Kalifato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
15.10.03
Beiträge
85
Kekse
0
Greetings ich habe folgendes Problem.

Wir haben letztes Wochenende nen Konzert Mitschnitt mit unserem Alesis HD 24 Rackrecorder gemacht. Nun habe ich die 20 WAV Dateien auf unseren Studio PC gespielt. Jede der 20 Dateien hat 2 GB da das Konzert ca 4-5 Std ging.
Wenn ich nun eine der WAV Dateien in mein Audio Logic 5.5 auf PC ziehe, braucht der PC erstmal ewig bis er die Grafik der Spur berechnet hat und zu dem zeigt er dann nur die ersten 2 Sekunden an. Apspielen geht auch nich...

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt oder kennt jemand ein Programm mit dem ich die 20 Spuren zeitgleich auseinander schnippeln kann?


Greetz RAschda
 
Eigenschaft
 
hi

kann es sein das du auf deinem rechner eine fat32 festplatte benutzt ?

wenn ja kann es daran liegen.fat 32 unterstützt nur dateien bis max 2 gb.

gruß dside
 
Greetings ... hab soeben nachgeschaut ...
Die Platten sind NTFS formatiert ....

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort
 
Kannst Du denn die wav Dateien mit einem Player einzeln abspielen ?

Topo :cool:
Defected in the House
 
Greetings

Nein kann man nicht .... habs mit iTunes und dem Microsoft Media Player versucht ...

Dann liegt das Problem wahrscheinlich an den rüberkopierten WAV Dateien .,,,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben