video drehen - wie musik drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi @alle!
unsere band will demnaechst ein ganz einfaches video drehen
also, ausschnitte von gigs, dann einfach nur spass machen und so

das video kann ich mit einer camera schneiden, die frage ist aber wie ich das mit dem sound hinkrieg

also, den song haben wir im mp3, und den will ich halt auf das video dann draufmachen, aber wie?
gibts da ein extra programm fuer oder so?
danke fuer alle antworten :great:

Edit by Witchcraft: Bitte ein und dieselbe Frage in Zukunft nicht dreifach posten und dazu noch in die völlig falschen Foren !
 
Eigenschaft
 
Copy&Paste aus der Drumplauderecke:
Was heißt "das Video mit einer Camera schneiden"? Ich würde das generell am PC machen. mit entsprechnder Schnittsoftware. Und da kann man dann auch einfach den Song als Tonspur runterlegen.
 
der thread wurde ja auch schon im drum-forum gepostet und von mir aus mangel an bezug zum thema "drums" in das off-topic-forum verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben