günstiger 8 Kanal Mikrofonvorverstärker

  • Ersteller Frank_Castle
  • Erstellt am
F
Frank_Castle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
03.12.04
Beiträge
104
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab mal in einem online shop (wenn ich mich nicht irre sogar bei musik-service.de) einen 8 kanal Mikrofonvorverstärker (so ein 19" Rackeinbauteil) gesehen das ich nicht mehr wiederfinde.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Das war glaube ich blau und kostete so um 150 €.
Nur weiß ich die Marke nicht mehr.

es sieht ungefähr so aus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 229770-400x87.jpg
    229770-400x87.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 176
Wahrscheinlich meinst Du den:
https://www.thomann.de/sm_pro_audio_sm_pr8_prodinfo.html

Auf Musik-Service gibt es nur noch den MkII. Ich dachte erst da wäre der Nachfolger, allerdings habe ich dann auf der Sm Pro Audio Homepage gesehen, dass es den anderen auch noch gibt - allerdings ist der mittlerweile schwarz.
 
Danke, der sm pro audio wars, echt verlfixt ich kam den ganzen Tag nicht drauf.

Hat einer von euch Erfahrungen mit diesne Produkten?
 
Nein aber der Behringer soll ein ganz ordentlicher AD Wandler aud das ADAT Interface haben.
 
ja der behringer kenn ich gut....ist wirklich ganz ordentlich...da ja auch fast nichts von der elektronik von behringer stammt :D ich glaube die wandler sind sogar von alesis

aber achtung....ich weiss nicht was du genau brauchst aber der behringer hat keine lineouts sondern ist einen reinen AD/DA wandler mit adat schnittstellen
 
Der Behringer Wandler ist weitaus besser als sein Ruf! Die Mic Preamps sind wirklich schlecht, aber wenn man über Line rein und über ADAT rausgeht, ist der Klang wirklich zu gebrauchen. Meiner pesönlichen Ansicht nach gehören Wandler sowieso zu den überschätztesten Gerätschaften überhaupt. Von daher kann man da durchaus auf Behringer oder auch SM Pro Audio setzen, wobei dessen Mic Preamps ne Ecke besser sind. Beide Geräte reichen absolut für gehobene Homerecordingansprüche aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben