Probleme beim Aufnehmen (FireWire410),wäre dankbar um jede Hilfe

D
dete82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.05
Registriert
10.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir jetzt die Firewire 410 gekauft und wollte dann auch fix loslegen

mit der Midi- und gesangsaufnahme. Ich habe das Gerät problemlos installiert, bekomme es aber nicht hin, (gesangs)aufnahmen zu machen.Wenn ich das Gerät einschalte und ins Mikrophon spreche,passiert nix (es leuchtet dann auch keine rote LED beim 410). Es kommt auch nichts aus dem Kopfhörerausgang heraus. Außerdem wollte ich bei Cubase Midi Aufnahmen machen, und habe dazu mein E-piano mit den Midianschlüssen verbunden (also ein Signal kommt an). Aber ich kann den Sound meines E pianos nicht über die Programme(Software)/oder VST instrumente verändern, sondern er nimmt immer den Sound auf, den ich direkt beim E-Piano eingestellt habe auf. Wenn ich die Aufnahme abspiele, kommt auch wiederum nichts bei den Kopfhörerausgängen bei der 410 an. Bin gerade n bisschen verzweifelt und würde mich sehr um Hilfe freuen.

Viele Grüße,

Dete
 
Eigenschaft
 
hab das selbe problem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben