Womit füge ich Schlagzeugsounds zu einer Gitarrenaufnahme hinzu?

  • Ersteller Penetranzbestie
  • Erstellt am
Penetranzbestie
Penetranzbestie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
11.02.05
Beiträge
91
Kekse
22
hi,

ich hoff das thema passt her her.
ich würde gern wissen mit welcher software man schlagzeugsounds zu einem aufgenommen gitarrenstück dazumacht. es sollte möglichst einfach zu bedienen sein.
bin bisher bei der meisten software an der komplexität gescheitert, da ich da nich durchgeblickt hab.
 
Eigenschaft
 
Google nach LoopAzoid. Kann man als VSTi in jedem VSTfähigen Hostprogramm einbinden.
Links zu passenden Wav Samples findet man im die besten Links zur Freeware Thread oder ein paar Threads unter diesem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben