Asio Treiber

  • Ersteller nitro77
  • Erstellt am
N
nitro77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.12
Registriert
04.06.05
Beiträge
52
Kekse
36
Hey,

Ich habe das Problem mit dem Sound in den Griff bekommen, nur jetzt ist ein weiteres Problem vorhanden und zwar hab ich eine extreme Verzögerung der Töne. Ich habe was von Asio Treiber gelesen und mir Asio4all runtergeladen doch wenn ich es bei Guitarrg anwähle kommt kein Signal, was daran liegt das bei Config bei Input ein unavaiable steht. Wie kann ich das Problem beheben oder geht das gar nicht? Eigentlich habe ich eine recht gute Soundkarte, naja, halt eine die das unterstützen sollte (Hercules Muse 5.1)
 
Eigenschaft
 
Unterstützt deine Soundkarte Asio Treiber?

edit: habe ich überlesen, vielleicht neue Soundkarten treibe, oder deine Karte ist zulangsam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben