frage zu treibern

P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
hi!
also ich hab nen pc mit nem 2.8 prozessor und 1024 mb!
arbeite mit cubase sx!
hab jetze das problem,dass cubase die spur mal tight auf die 1 aufnimmt aber meistens immer mit ner kleinen verzögerung nach vorn oder hinten!
das nervt natürlich! hab gelesen dass bei creative soundblaster karten es hilft den treiber zu wechseln! hab da was von kx project gelesen und den runtergeladen! wie krieg ich das ding zum laufen! irgendwie hab ich am ende der installation ne dll datei gehabt! ja wat soll ich damit?!! :screwy:

kann mir da einer helfen,ob das überhaupt was bringt den treiber zu wechseln und wenn ja welcher ist der richtige und wie krieg ich den zum laufen! wenn man die latenz anders wegbekommt auch sagen!

yo danke!
 
Eigenschaft
 
du müsstest den alten Treiber mal deinstallieren und dann bei der Neuinstallation den neuen Treiber auswählen ... wenn er dich bei der Installation fragt, Disk oder Laufwerk angeben, dann stellt du den Ordner ein, wo du die neue dll Datei abgespeichert hast.
Aber vergiss die Soundblasterkarte für Recording, das wird nicht wirklich besser mit den neuen Treibern. Leg dir gleich eine Gscheite Recordingkarte zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben