Projektstudio - Grundriss

  • Ersteller FRESH FOX
  • Erstellt am
F
FRESH FOX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.06
Registriert
10.08.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ihr,

ich werde mir in den nächsten Wochen ein neues Projektstudio einrichten und habe dafür einen kleinen Raum von 17 qm zur Verfügung. Die Abmessungen sind 5,70m x 2,90m. Der Raum ist schon leicht nach außen hin Schall-isoliert. So das ich da nicht mehr allzu viel machen muss.
Habe mir folgenden Aufbau ausgedacht...

Studio_GRUNDRISS2.jpg


Wäre schön, wenn Ihr Eure Meinungen und Erfahrungen oder Anmerkungen kund tut.

Würde das so gehen?

Kurz noch zur Erläuterung:

rot - neue Wände die ich einziehen will
grün - Türen
blau - Sichtfenster zur Gesangskabine

Viele Grüße
Ronny Jentzsch
FRESH FOX
www.fresh-fox.de
 
Eigenschaft
 
nachdem ich den ganzen Tag hier das Forum durchforstet habe ist mir aufgefallen, das Mika eine nahezu identische Raumsituation hat. auch mit dieser 3 Meter Fensterfront.

Also habe ich mich kurzerhand entschlossen das Studio genau so aufzubauen.
Siehe Grundriss für meinen Raum

(2,9m breit - 5,7m tief)

Studio_GRUNDRISS_V2.jpg


Vielleicht kann Mika mal seine Erfahrungen in nem kurzen Bericht wiedergeben...
 
wollte grade auf meine lösung hinwiesen :rolleyes:
naja ist ja jetzt wohl überflüssig :D
Ich würde den tisch noch anders bauen. Schau dir mal die Fotots von meinem studio an dann siehst du wie ich es meine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben