Studiobau

  • Ersteller chaindog
  • Erstellt am
C
chaindog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.06
Registriert
07.08.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum unterwegs ;)! Ich ziehe bald um und habe auf meiner Etage ein ca 6-8cm² große Kammer mit Tür! Die Tür ist aus Holz und hat oben nen Fenstern. Die Kammer hat ganz normale Wände! (Rigebs ?)

Da das eine WOhnung ist, darf man nicht so laut sein ;) und wollte euch fragen wie man das Ding Schalldicht bekommt und ob wie man das positiv für die Quali einrichten soll! (Ausrichtung, Beklebung) würde auch PC etc mit reinstellen...

Habn normalen PC, nen Studio Projects B1, ne E-MU0404 und nen Behringer 1622 Mixer mit Ständer und Pop Schutz!

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber das mit den 6-8 cm2 ist ein bischen wenig, du meinst bestimmt 6-8 m2
 
Oh sorry ja klar m² ;)
 
Du kannst mal die SuFu nutzen. Da habe ich schon einiges über Schall.. Akustik.. gefunden.
grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben