Kristal + Tubescreamer VST + JCM900 VST sound durchschleifen

  • Ersteller pillepalle23
  • Erstellt am
P
pillepalle23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.07
Registriert
22.09.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Stuttgart
hallo,
ich benutze Kristal + Tubescreamer VST + JCM900 VST zur aufnahme, habe jedoch das problem, dass ich beim recording die gitarre nur clean höre und möchte aber schon bei der aufnahme mit o.g. software/plugins modifizierten sound hören. ist das mit kristal überhaupt möglich? gibt´s da irgend nen trick?
danke
 
Eigenschaft
 
Klar ist das möglich. Dazu muss nur der Monitor-Button aktiviert sein.
select_input.jpg

Der mit dem Lautsprecher...
 
um den benutzen zu können, brauchste aber asio. Bei mir geht das leider nicht, wollt mir aber demnächst ne gute Soundkarte kaufen. :)
 
Evtl. könnte es mit Asio4All gelingen, die Soundkarte "aufzubohren".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben