DSP - Buchtipps!

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus?
am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.09
Registriert
01.08.04
Beiträge
979
Kekse
557
Erstmal: Ich hoffe, der Thread passt hier rein...

Frage ist die gleiche:
Frage an die Techniker hier:
Ich hab vor, eine Diplomarbeit über DSP (Titel vermutlich: "Digital Signal Processing mit MATLAB") zu schreiben, hat irgendwer Buchtipps für eine (verständliche, nicht nur aus Mathematik bestehende und am besten auch mit konkreten Beispielen) Einführung in DSP allgemein, nicht mit Fokus auf Soundprozessoren. Englisch ist kein Problem.
Ich bin bei Amazon auf "Understanding Digital Signal Processing" von Richard Lyons gestoßen, das werd ich mir bestellen, falls ich hier keine Tipps krieg.
Danke für alle Tipps.
 
Eigenschaft
 
SAE - Diplomarbeit? :p
 
Was ist SAE? Und wie kommst du drauf?
 
Diplomarbeiten kann man aber durchaus auch in anderem Zusammenhang schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben