knacksen bei allen audio-anwendungen

  • Ersteller t?ftler
  • Erstellt am
T
t?ftler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
17.12.04
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
zürich
hallo,
irgendetwas muss ich wohl verstellt haben. keine meine audioanwendungen, sei es cubase, reason, mediaplayer etc funktionniert mehr richtig.
alles knackst und knorzt und will nicht mehr. die samplerate habe ich auf 41'000, den buffer auf 1024.
ich denke das hatte ich schon immer so eingestellt. und es funktionnierte!
Hey ich weiss nicht was ich verstellt habe oder was passiert ist, ich kriegs nicht mehr weg!

ich glaube nicht dass es ein problem der programme ist, da ja alles davon betroffen ist. es müsste doch theoretisch an der soundcarte liegen, oder?

wer weiss es?

thx
 
Eigenschaft
 
hast du genug ram? (oder nen schnellen PC)

weil bei mir lags auch daran, sobald ich was nebenher gemacht hab, hats geknackst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben