Aufnahme von Bläsern

  • Ersteller Trompedo
  • Erstellt am
T
Trompedo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
04.12.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

ich und mein Verein wir wollen jetzt eine Weihnachts-Cd aufnehmen.
Sehrwarscheinlich nehmen wir in einer Kirche auf!

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich am besten die Micros aufstelle???

Wir sind 4 Trompeter die im Halbkreis stehen und 2 Trommler bzw. Pakaschen-leute:) .

Ich habe 3 Micros! Wie soll ich die aufstellen.

Habt ihr noch nützliche Tipps????


Danke schonmal!!!!!
 
Eigenschaft
 
Gib mal die MIC Typen sowie dein sonstiges Recordingequipment an. Vielleicht ist da ja schon was brauchbares dabei..:) auf dassman aufbauen kann.
Wie sieht es mit MIC Ständern aus (für Overhead geeignet)?

Zudem gugsch mal noch >HIER<, da ist vielleicht ja schon deine Antwort dabei.

Dann noch die sonstigen verdächtigen Seiten wie >HIER< und >DA<

NB: Das soll aber dann die Weihnachts CD 2006 geben, oder?:D
 
HI!!


Also ich habe von Behringer das UB-1622FX
Und von Thoman das t.bone 300. Die anderen Micros sind von einem Kolegen.

Aufgenommen werden soll auf einen PC oder HD-Recorder.

Also, ich habe jetzt entnommen das ch ambesten die Micros einfach vor stelle oder??

Wie hoch sollen die den dann sein?? Wenn wir davon ausgehen das die Trompeten durchschnittlich 1.50m hoch sind?

1,50m hoch oder höher??
:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben