Wie einen Beat erstellen?

  • Ersteller Norther
  • Erstellt am
Norther
Norther
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.08
Registriert
26.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ich wollte mal für ein Lied in Cubase eine Midi-Drumspur erstellen..bloß weiß ich nicht genau wie.
Ich war bereits im MIDI-Drum editor und hab da ein paar sachen reingemacht...
Wenn ich das ding nun abspiele, schwingt die Pegelanzeige zwar mit dem Takt mit, bloß hören kann ich nix.
Wenn ich Die verschiedenen Drum-Komponenten in Den VST instrumenten anklicke kann ich diese jedoch hören....
 
Eigenschaft
 
Hast Du den das gewünschte VST-Intstrument auch auf den Ausgang der MIDI-Spur gelegt?
 
LM7 wäre ein mögliches DRUM VST Instrument, was man laden müsste.


Topo :cool:
 
Das steht eigentlich sehr gut beschrieben in der Cubase Anleitung im Kapitel über VST - Instrumente, zumindest hab ich das damit rausbekommen.
 
Ich meine mit Cubase brauchst du eine ganze weile bis du einen gebrauchbaren Beat erstellt hast.Ich mache es auch Primitiv, mit e-Jay.Das geht auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben