Der "Ich bin grad bei Thomann"-Thread

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
Servus zusammen,

als ich am WE bei Thomann war und mir dort einen W-Lan Zugang besorgt habe (Handynetz dort ist ja bescheiden...), habe ich mir gedacht, dass man sich ja auch spontan mit anderen Leuten am Kaffeeautomaten zu einem Pläuschchen treffen könnte.

Deshalb hier der ultimative "Ich bin grad da, wer noch"...Thread.

Wie geht's? Ganz einfach - Smartphone vorausgesetzt!
Wenn ihr da seid, einfach nur kurz hier in diesem Thread posten & auf nen Kaffee (oder Sub, oder Pizza, oder, oder, oder...) treffen.

Mal schauen ob's läuft...


VG
Fischi
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
lol sau lustig... werd ich das nächste mal auch machen
 
schöne idee!

leider bin ich ein wenig weit weg (ostholstein) :redface:
 
Ich fahr später mal zum Thomann. Kommt noch wer?

Hab leider kein Smartphone, deshalb schreibe ich vorher.
 
Ich muss dieses jAHR UNBEDINGT noch da Hinpilgern , war Noch NIE , aber hab dort trotzdem schon einige Tausend Euro da gelassen :D
Das Allerwichtigste : Ich Will meine Alte Roadworn Strat da endlich mal PLEKEN lassen , die Bünde könnten ein Lifting gebrauchen .
Diesen Sommer Sollte es Klappen .
 
Solltest Du unbedingt tun. Das lohnt sich auf alle Fälle. :great:
Ich war schon in verschiedenen großen Musikläden und Thomann ist auch da ohne Konkurrenz. So wie beim Onlineshop.
 
Ich werde morgen zu Thomann fahren, mal sehn, ob noch jemand von euch dort ist :)
 
Bissel zu kurzfristig für meinen Tagesablauf... :redface: Viel Spaß - und teste unbedingt die Kantine! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
teste unbedingt die Kantine! :D
"T-Kitchen" - absolute Empfehlung...
Ja, ist echt lecker!

Bagel & Baggers
Bagel & Baggers.jpg

Kann man beides empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann bist du einer der wenigen, die von sich behaupten können, dass sie dort augenscheinlich weder wegen dem Equipment noch wegen einer Arbeitsstelle ein und ausgehen.
Da würd ich auch gern auf meine bessere Hälfte warten. "Hallo Schatz, ich woll dich nur von der Arbeit abholen." "Es ist 11 Uhr...." "Achso? Na dann warte ich da hinten." :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich muss auch mal wieder zum Thomann - ich brauch zwar nix, aber es kann ja nicht schaden :D
Aber ab Wochenenden ist es immer so nervig voll :/
 
Und, wer ist gerade noch alles hier?
 
Am Sonntag?
 
Sommerfest! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute war geil wie immer - zur rechten Zeit im Zelt und man ist nicht mal nass geworden!

Eine großartige Fete mit einer tollen Organisation - wie schon die letzten 25 Jahre!!!
Danke an die ganze Crew - weiter so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben