Artikel: Test: [Bass] Fender American Standard Jazz-Bass

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.182
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Ein Fender American Standard Jazz-Bass ist an sich nichts, was man testen müsste. Trotzdem unterzieht auch Fender solche Klassiker immer mal wieder Veränderungen die dann doch ein Review rechtfertigen. Bonedo-Redakteur Rainer Wind hat die aktuelle Variante des Fender American Standard Jazz-Basses inspiziert und vermittelt einen Eindruck, ob die Neuerungen des Klassikers wirklich Verbesserungen sind.

Fender_JazzBass_AmStd_009FIN_bd712a96e8_085b13342a.jpg


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
very nice....macht Lust drauf den (neuen) JB mal anzuspielen..:D

Gruss Leo
 
Moin zusammen,

nach der lektüre des Tests entsteht schon langsam ein Anflug von GAS.

Nur das bässte und ein frohes Fest,
Hotte
 
Hab ihn mir vor 6 Wochen gekauft - ich kann dem Tester nur zustimmen. Tolles Teil, bin absolut zufrieden! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben