Texter von Songwriter gesucht :)

  • Ersteller fuerimmer1
  • Erstellt am
F
fuerimmer1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
04.04.14
Beiträge
4
Kekse
4
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde die beiden Kompositionen an sich schon sehr ausdrucksvoll, sie haben meiner Meinung nicht unbedingt einen Text nötig. Ansonsten versuch mal tief in dich zu gehen und zu überlegen, was dich beim Schreiben er Songs so bewegt hat, oder woran du denkst wenn du sie spielst. Da wird es bestimmt irgendwas geben ;).
Vielleicht findest du ja auch im Textunterforum (https://www.musiker-board.de/f197-eigene-texte-lyrics-voc/) noch Tipps, ich hab mit eigenen Texten noch keine Erfahrung.
 
auf deutsch oder englisch?
 
Schön...

In der ersten Komposition liegt für mich etwas Tröstliches; bei kleinen Anschlagsänderungen passte für mich ein Text wie:

...wenn ich traurig bin, hältst du meine Hand...

Die Zweite lässt mich sehnsüchtig werden...also, welche Wünsche und Träume hast Du zum Beispiel ?

Die Dritte enthält für mich Erkenntnis...was hast Du also schon so alles erkannt in Deinem Leben ?

Leider habe ich wenig Zeit, sonst würde ich Dir paar schöne Texte verfassen.
Aber vielleicht helfen Dir meine Anregungen ja bissl.
 
Habe einen Text zu "An ambitious man`s melancholy".
Englisch.
Meld dich bei Interesse.
 
C
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Crossposting, Musikersuche, Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben