Mötley Crüe Tour

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
the chuck
the chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
29.11.06
Beiträge
365
Kekse
273
Ort
bei münchen
"die Originalbesetzung von Mötley Crüe aus dem Jahr 1981 - kommen mit den Songs ihres aktuellen Albums "Saints of Los Angeles" und den Bestellern ihrer 80 Millionen verkaufter Alben im Sommer '09 mit Wizard Promotions für vier Shows in München, Stuttgart, Berlin und Köln nach Deutschland."

OMG wie GEIIIIIIIIIIIIIL *freu*
 
Eigenschaft
 
eij fett... berlin... da muss ich hin :)
 
Ich hab gleich heut morgen meine berlin-karte gekauft.

YEAH BABY YEAH!

ce184.jpg
 
Hab auch schon Karten... Seh die dann zum 2ten und 3ten mal... :)
Hair Metal Kult schlechthin!
 
München ich komme:eek:
 
Mal ganz vorsichtig angefragt: Preis?
 
ja entlich schippern die auch mal wieder nach europa rüber :D
Da muss ich einfach hin anders gehts einfach nich xD
 
in den USA touren die auch oder?
 
MÖTLEY ICH KOMME!!

bin in Berlin dabej und ich mach mir gleich in die Hose Vorfreude. haha
 
MÖTLEY ICH KOMME!!

bin in Berlin dabej und ich mach mir gleich in die Hose Vorfreude. haha


hey amigo, aufgrund dieses posts und deines avatars mutmaße ich mal ganz ungeniert und direkt, dass du ne coole sau bist...da ich auch aus berlin komme, liegt ein gemeinsames besuchen des konzerts bzw eventuelles bevoriges kennenlernen inkluve konsum diverser alkoholika nahe...

darf fragen, was deine herkunft und wohnort ist usw?

evtl über pm...
 
ich hoff noch auf die Gästeliste ;) Aber hingehn werd ich auf jeden Fall...
 
Ja meine liegt hier scho seit zwei Wochen:cool:

hehe, meine mittlerweile auch. bin sofort auf die eventim-seite gestürzt, als der krehlst mir davon berichtete.
freu mich richtig auf den gig^^
hoffentlich macht tommy wieder was abgefahrenes mit seinem set. bin mal gespannt ob und was ihm da, wo sie in berlin open-air spielen, einfällt:D

Let's take a ride on the the Wild Side, Boys!
 
In diesem Thread gelten offenbar andere Regeln - Malmsteen ist cool, und 45 Euro sind günstig :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben