Welchen Hersteller von PAR 56

S
Sh@q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.06
Registriert
17.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich bin ein anfänger im Thema Lichttechnick also entschuldigt bitte wenn ich mich nicht so genau ausdrücke. Ich möchte für gelegentliche Party bis 50 Leute mit Licht gewappnet sein, dafür wollte ich mir 4 PAR 56 Scheinwerfer kaufen, dazu dann eine Dimmerbar und über ein DMX Kabel dann ein DMX mischpult (Showtec Showmaster) kaufen. Ist das für meine zwecke ausreichend? Und was sagt ihr zu Showtect als Hersteller der Pars? Schon mal vielen Dank
Gruß
Sh@q
 
Eigenschaft
 
Ich denke im Hobbybereich kann man den Sowtec-Kannen wenig anhaben. Sicher nicht das non-plus-ultra, aber für private Zwecke mehr als ausreichend!
 
Denke auch das die schowtec oder eurolite kannen für deine zwecke auf jedenfall ausreichen!

Ich habe selber welche von eurolite, bekommen zwar recht schnell mal ne beule ab, und dieHalterung für die Farbfolien verziehen sich mal (lässt sich aber mit ner zange wieder regeln) aber im prinzip tun sie gut was sie sollen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben