LED 4 lite

burner
burner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
14.03.06
Beiträge
180
Kekse
54
moin hat einer von euch schonmal nen LED 4 lite gesehen oder genutzt ?
können die mit normelen mithalten??
 
Eigenschaft
 
die gibs bei ebay musste ma schaun

ich will nicht drüber diskutieren will nur wissen ob die was taugen oder nicht technische daten kann ich selber lesen
 
die gibs bei ebay musste ma schaun

Ganz ehrlich, du willst was von uns und bist dann nichtmal bereit einen einfachen Link zu setzen?
Ich werd mich jedenfalls nicht in Ebay auf die Suche begeben, obs die Kollegen machen sei jedem selbst überlassen.

So far... :cool:
 

Sag doch gleich dass du von einem LED-Blinder redest :rolleyes:

Kurz und knapp:
Generell machen die LED-Blinder einen ganz netten Eindruck und sind ordentlich hell.
Natürlich haben sie nicht die Lichtleistung eines normalen Blinders (LED's sind da generell schwächer) und der erwünschte "Blind-Effekt" kommt auch nicht zur Geltung.
Ich persönlich würde daher nicht so viel Asche für die Dinger auf den Tisch legen.
 
das ist doch mal ne antwort

vielen dank dann kauf ich mir lieber richtige

danke:D
 
an dieser stelle hätte ich noch aml eine allgemeine frage zu blindern.
gibt es farbfilterhalter oder farbkappen?
oder wie kriegt man die farbig.
 
farbfolie + tape oder colorscroller (rainbow) davor.

@Korg:
2lite: 2-birnen-Blinder
4lite: 4-birnen-Blinder
8lite: 8-birnen-Blinder, sind handelsübliche namen dafür (zB Major)
 
das thema hat sich zwar schon erledigt, aber ich hab led blinder bei, mir fallt der name nicht ein, irgendwas mit rock, spielts auf jeden fall ich glaub jeden Freitag auf SAT1. Und haben auf mich einen guten Eindruck gemacht...
 
das werden allerdings keine ebay teile sein ;)

ich hab die erfahrung gemach, dass die LED profukte, über die hier im Forum diskutiert wird, eine andere klasse sind, als das, was man bei den pros so sieht.

da kostet ein LED PAR dann aber 1500€. Der is dann aber auch endlich hell, hat schöne Farbmischungen und robust.

Natürlich gibts da auch Blinder,aber zahlen will man die nicht ;);)

is wie mit LGHL vs. EP60er/PixelPars....:redface: geht billig, aber auch teurer...dann isses zwar qualitativ genauso gut aber eben auch 10 mal so teuer.
 
ja, ist mir schon klar dass die teuren natürlich besser sind, hab bei der Firma Backstage auch Short PAR64 LED gesehn und von denen war ich echt begeistert
 
danke, wenn ich das richtig verstanden habe, gibts also keine halter wie bei kannen sondern man muss die folien einfach mit gaffa vor kleben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben