LED-Pars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja - hier:
was willst du damit machen?
Clo-Beleuchtung, Zimmer-Beleuchtung: o.k.

Bühnenbeleuchtung: kauf dir 100 Stück

mit anderen Worten: das ist Licht auf Taschenlampenniveau
keinesfalls vergleichbar mit üblichen PARs

suchst du was vernünftiges? hier:
https://www.thomann.de/de/litecraft_led_studio_par_rgb_pro_black.htm
das ist absolutes MINIMUM

die hier sind gut:
https://www.thomann.de/de/showtec_led_par_64_high_power_18x3w_b.htm

ich war mal 1 Vormittag bei thomann und bin restlos enttäuscht wieder nach Hause gegangen
wir selbst haben den Fehler gemacht und mal 5 Stück von den PAR64 LEDs gekauft - so ein Scheiß....
 
Hallo,

@Harry:

Ich wollte damit Tatsächlich mein Zimmer und vielleicht auf Partys mal ein bischen als Grundbeleuchtung bzw keine Farbakzente benutzen.

Naja für die Scheinwerfer wollt ich nu nicht so viel ausgeben.
Ich hatte mir die LED - Pars ausgesucht weil die wenig Stromverbrauch und wenig Wärmeentwicklung haben.

Es wurden auch öfters diese hier empfohlen:
Showtec Led Par Short


Jonas
 
Ich wollte damit Tatsächlich mein Zimmer und vielleicht auf Partys mal ein bischen als Grundbeleuchtung bzw keine Farbakzente benutzen.
:eek: - schreib das dann doch bitte gleich in den ersten Post mit rein, o.k.?

Für Zimmerbeleuchtung bin ich allerdings nicht der richtige.... :redface:
Dann kann ich mir die Zeit sparen, es zu lesen und womöglich auch noch zu antworten.
Danke für dein Verständnis.
 
Moin,
klar hab ich Verständnis ;)

aber von der Leistung her sollte es doch eigentlich für kleine Räume/Flächen ausreichen.
Mir fällt grad ein, ich hab die Dinger mal auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen letztes Jahr gesehen, da haben die die Stände leicht farbig beleuchtet und die Scheinwerfer haben dauernd die Farbe gewechselt.

JOnas
 
@ Jonas: Jetzt wird etwas (oder viel?) offtopic, denn mit Pars hat das folgende nichts zu tun, wäre aber m.M. nach das richtige für Dich

-> http://www.amazon.de/Osram-changing...29067?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1215690019&sr=1-3

Die Dinger gibts (fast) in jedem Baumarkt zwischen 11,00 EUR und 15,00 EUR und passen, dank E 14 Sockel, in jede entprechende handelsübliche Lampenfassung oder, bei Verwendung mehrerer, z.B. in einen Balkenstrahler.

... und beherzige künftig, was Harry sagte...
 
...für Zimmerbeleuchtung bist Du hier falsch. Gehe zu schöner Wohnen etc. --> Cloesd! :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben