Wie nennt man soetwas? [Pic inside]

MeXx
MeXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
13.11.05
Beiträge
174
Kekse
25
Ort
Hi

Hab beim stöbern auf Myspace etwas gesehen was ich ziehmlich cool finde:



Schaut irgendwie aus wie so eine Lichtampel ohne farbigen Glühbirnen, allerdings hab ich in der Richtung nichts gefunden was dem gleichkommt.
Gibts sowas so zu kaufen oder ist das womöglich einfach ein Eigenbau?

mfg MeXx
 
Eigenschaft
 
sind des net einfach stage blinder?
 
mhm, der sunstrip schaut schon mal gut aus
thx
 
mhm, der sunstrip schaut schon mal gut aus
thx

Grundsätzlich kann man sagen das Sunstrips einfach nur Stage Blinder nur in einer "langen" Version...

wobei Blinder oftmals ins Publikum gerichtet werden und Sunstrips entgegen oftmals wie auf dem Foto zu sehen ist von hinten die Künstler anstrahlen..
 
Ja genau, um die lange Version gings mir, nach Blindern hatte ich schon selbst gesucht, nur hab ich da eben immer diese 2x2 oder Xx2 Anordnungen gefunden, nie 1-Reihig.
 
Ja genau, um die lange Version gings mir, nach Blindern hatte ich schon selbst gesucht, nur hab ich da eben immer diese 2x2 oder Xx2 Anordnungen gefunden, nie 1-Reihig.

na dann hast du ja jetzt das gefunden was du gesucht hast ;)
 
So ist es, ich danke euch!
 
ich hab auch noch mal eine Frage:

Gibt es bei den Dinger nur 1.Stecker für die Steckdose für das gesamte Ding, oder gibt es 10 Stecker für die Steckdose, dass man die Blinder jeweils einzeln an den Dimmer anschließen kann und so ein Lauflicht erzeugen kann??

thx

Mac55:great:
 
Hi Mac!

Guck dir am besten mal diesen DMX Sunstrip an.
Ich denke, der sollte das haben was du suchst :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben