Blinder Innenleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
T.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Münster
Moin,
Ich habe ein "blankes" Blindergehäuse(vierer Par 36) günstig gekriegt und habe mich mal auf die Suche nach der dazugehörigen Innenleben gemacht. Die Lampen für den Blinder kann man ja fast überall kriegen doch ich habe noch keine Sockel dafür gefunden.
Meine Frage:
Wisst ihr wo man einzelne Sockel (Typ G53) herbekommt?
Oder wisst ihr was man sonst für Lampentypen in den Blinder einbauen kann, wo man die Sockel so bekommt?:confused:

Gruß
T.P.
 
Eigenschaft
 
Hi,

also normal werden die Anschlusskabel für PAR 36 mit Kabelschuhen versehen und dann einfach an der dafür vorgesehenen Anschlussschraube festgeschraubt! Bei den BLINDER Leuchtmitteln mit 120V müssen allerdings immer 2 in REIHE gschaltet werden!!!

Ich habe ein "blankes" Blindergehäuse(vierer Par 36) günstig gekriegt und habe mich mal auf die Suche nach der dazugehörigen Innenleben gemacht.

Ein BLINDER hat kein Innenleben außer es ist ein anständiger der DMX ready ist! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Danke dir, das hilft mir schon weiter!!!
 
okay wunderbar! bei weiteren Fragen einfach mal mailen! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
es gibt auchnoch andere Leute, die das hier interessiert, und die gerne helfen ürden. enn jetzt alles per E-mail geklärt ird, macht das Board hier keinen Sinn mehr.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber man postet doch hier, um von dem Wissen mehrerer Leute profitieren zu können, und so zu einem möglichst guten Ergebniss zu kommen, oder?
 
@lightman007:

Keiner wird zu was gezwungen oder dazu gebracht was er nicht tun möchte! Wie er es letzentlich dann mach ist jedem seine Sache :)! Aber Nix für ungut!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Sag mal Marshall...


Hast du eigentlich langeweile oder wieso musst du unter jeden Post egal von wann oder wie ob geklärt oder nicht noch was posten? :confused:
 
@ DJ Jan:

wieso was soll das jez heißen oder wie`?
 
Zankt euch bitte bei den Gitarristen,die snid das gewohnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben