Showtec Performer 2kW Theaterscheinwerfer ??

  • Ersteller Hanseat
  • Erstellt am
Hanseat
Hanseat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
12.03.08
Beiträge
757
Kekse
1.870
Moin,

hat schon mal jemand das Teil in Händen gehalten? Wie funktioniert die Fokussierung? Äußerlich sieht das Ding wie ne Kopie (na ja zumindest ähnlich) der Selecon Arena Scheinwerfer aus. Der Preis ist auch ganz o.k. (Barndoor ist auch schon dabei).

Hat nicht die GY16-Fassung sondern eine G22 - die Lampen kosten aber wohl etwa das selbe...

Dank schonmal, Hanseat
 
Eigenschaft
 
Hi,

also normal müsste irgendwo an einer Gehäuseoberfläsche ein Drehrädchen sein wo du leicht auf schrauben musst dann die Linse für die Fokusierung verschieben kannst! Weiß es allerdings nicht genau da ich diese Stufenlinse nicht kenne!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben