LED austauschen

  • Ersteller maxbecker1990
  • Erstellt am
M
maxbecker1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
05.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Also hallo erstmal

Ich habe hier 4 x (sind nicht genau gleich, aber vom prinzip)
http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php?products_id=201637&language=de&ad=preisrobo

laufen alle auch soweit ok... Frage ist nun, ob man theoretisch die einzelnen LED's austauschen kann und gegen andere bessere oder andersfarbige LED's die zB bei eBay angeboten werden austauschen kann und ob man theoretisch eine automatische Lichtsteuerung wie Sound-to-ight einrichten kann?

Danke schonmal für Vorschläge!!
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich glaube dein Vorhaben wäre zwar eine richtig schöne Bastelarbeit, aber ich denke mal es lohnt sich nicht.
Da kannst du gleich besser direkt andere richtige LED PARs kaufen und deine jetztigen zB als Hintergrundbeleuchtung oder in der Richtung benutzen.

Ansonsten les dir doch mal die ganzen andere !LED PARs! Threads durch.

da wirst du garantiert auch noch so eniges an guten Scheinwerfern finden.

Nur ich denke mal, dass sich dein Vorhaben nicht lohnt.
Machbar wäre es sicherlich, nur müsstest du nicht nur die LEDs auswechseln sondern auch Platinen...


MfG DJ-Jan
 
Also austauschen der LED ist schon möglich.. halt ne etliche fummel und Löt arbeit.

Sound to Light wird zwar dann auch funzen, blos die hast dann die RGB farbmisch funktion ist dann halt irgendwie fürn A***

Weil wenn Sound to Light jetzt zB Gelb macht.. Sind die Grünen und BLauen LEDs an. Aber wenn die jetzt die Grünen beispielsweise mit Weisen LEDs tauscht. Hast du anstatt eigentlich gelb Blauweiss...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben