Scheinwerfer für Schwarzlicht-party

  • Ersteller Winner 2
  • Erstellt am
W
Winner 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
15.10.08
Beiträge
15
Kekse
0
Halli,Hallo,

ich betreue demnächst eine Schwarzlicht party, und suche pasende Schwarzlicht-scheinwerfer.

Location: 300m²
Gäste (c.a.): 500-600 Personen
Die licht-züge hängen so in 6-7 m Höhe, könnte ich aber noch tiefer fahren
3 Saal-züge (licht)
1 Vorbühnen-zug (licht)
1 Beleuchter Rigg über der Bühne

Vielen dank schon mal für Tipps
 
Eigenschaft
 
Hi,

Wie wärs denn mit Eurolite Black Floodlight? Gibts in verschiedenen größen, würde da dann einfach je nachdem die passenden auswählen!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Ja, ich habe heute morgen schon die Kataloge gewälzt,
Traue aber der Leistung nicht (maximal 400 w)
mehr als 400 w gibt es aber leider nichzt auf dem Markt.
Wir haben schon 2 UV Guns 0,4 kw. wieviel müsste ich den zu mieten ?
würdest du von Neonröhren abraten ?

mfg: winner2
 
Ja, ich habe heute morgen schon die Kataloge gewälzt,
Traue aber der Leistung nicht (maximal 400 w)
mehr als 400 w gibt es aber leider nichzt auf dem Markt.
Wir haben schon 2 UV Guns 0,4 kw. wieviel müsste ich den zu mieten ?

naja sehr viel denn um Effektiv auszulechten so richtig grell würde ich einen pro 10m² nehmen aber das ist dann schon wirklich "viel zu gut" gemeint!

würdest du von Neonröhren abraten ?

NEIN. Prinzipiell spricht nix dagegen musst du halt nur noch mehr einsetzen das diese anders abstrahlen als ne Gun. Es lässt sich sogar sehr schön ansehen wenn z.B. das ganze Rigg damit mal entlang beleuchtet ist!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
naja sehr viel denn um Effektiv auszulechten so richtig grell würde ich einen pro 10m² nehmen aber das ist dann schon wirklich "viel zu gut" gemeint!

naja einen Strahler pro 10m² ist dann doch wirklich etwas übertrieben.


Allerdings würde ich doch die Fnger von den Röhren lassen, da diese nicht gerade Vorteilhaft sind und eine ncith so hohe Lichtausbeute haben.

Probier es doch mal mit denen oder diesen hier

Notfalls müsstest du mal bei deinem örtlichen VA Speziallisten nachfragen, ob er sowas oder noch etwas höherwertiges vor ort hat.

Allerdings bei einer Fläche von ca. 300m² sollten eigentlich bei einer guten und gleichmäßig ausgeleuchteten Fläche ca. 6 von den Strahlern reichen.
eventeull ein mehr oder weniger.
Es kommt immer auf die Umgebung an.
 
naja einen Strahler pro 10m² ist dann doch wirklich etwas übertrieben.

Ja hab ich doch auch gsacht.

Allerdings bei einer Fläche von ca. 300m² sollten eigentlich bei einer guten und gleichmäßig ausgeleuchteten Fläche ca. 6 von den Strahlern reichen.
eventeull ein mehr oder weniger.

Wobei ich immer leiber einen mehr nehmen würde ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
wieder zurück...

Ja, also dass m it dem truss und den leutstoffröhren werde ich machen.
ich denke dass ich dann so 6 leihe (2 Guns haben wir schon).
Ich berichte dan nach der VA.
Vieleicht mit ein paar Fotos.

guten rutsch, Winner 2
 
Jo also Fotos wären bestimmt nicht schlecht ;)

Ich denk auch dass das mit der Truss gut an kommen wird, denn das ich hab auch schonmal gemacht!

Mit freundlichen Grüßen und auch ALLES einen GUTEN RUTSCH

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben