LED-Scheinwerfer für Halleneingang

Jona$
Jona$
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.14
Registriert
07.04.08
Beiträge
303
Kekse
249
Ort
Uhldingen-Mühlhofen (Bodensee) - Da wo die Pfahlba
Hallo Leute,

ich soll in der nächsten Zeit mehrere Veranstaltungen in einer großen Halle beleuchten. Jetzt wollte der Veranstallter, das der Eingangsbereich farbig beleuchtet wird.
Der Eingang ist ca 3m breit und es soll der Bereich nach der Tür beleuchtet werden.

Hierzu habe ich mir gedacht, nehme ich einfach LED-Scheinwerfer, wegen der verschiedenen Farben.

Was haltet ihr von diesen hier:
- Pro Tech Lighting PAR-56 RGB Schwarz
- MSA LED PAR-56 RGB Spot short black
- Showtec LED PAR-56 RGB Spot kurz alu
- Eurolite LED PAR-56 RGB Spot short black

Sind warscheinlich alle gleich schlecht, aber für die Flächen von 10m² ausreichend, oder?


Gruß Jonas
 
Eigenschaft
 
Hallo Jonas,

klar, wiso nicht. Leben halt evtl nicht so sehr lange.
Hat der Eingangsbereich eine helle Decke? wenn Ja, pack links und rechts jeweils 3 ... 5 Scheinwerfer auf den Boden und lass sie die Wand entlang nach oben Strahlen.

Gruß

Fish
 
Nimm den Pro Tech...

Ich kenn zwar nur den großen Bruder, also den 64er MK II, aber der ist spitze!

Ansonsten wie Fish gesagt hat.
 
Die Pro Tech PAR 64 LED sind top! Die 56er kenne ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben