Frage zu STAIRVILLE HL-4 Lichtanlage...

  • Ersteller tictactho
  • Erstellt am
T
tictactho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.01.09
Beiträge
353
Kekse
0
Eigenschaft
 
Das kommt drauf an was du unter "kleine Bühne" und "hell genug" verstehst.
Als Frontlicht für einen Alleinunterhalter reichts allemal.

Nein, im Ernst. Du kennst doch die 500W Baustellenstrahler...genau davon sind 4 solche Röhren verbaut. Also machen die schon ordentlich Licht und frieren wirst du auf der Bühne auch nie wieder.
 
Ich kenne die von der Band meines Musiklehrers.
Da habe ich schonmal 2 live gesehen. Damals kannte ich mich mit Licht leider noch nich aus, aber die sind schon sehr hell. (Wir) haben damit eine 10 Meter lange bühne ausgeleuchtet. (Mit Unterstützung von ein paar Theaterscheinwerfern).
 
Ok..!Vielen Dank...!Hat mir sehr viel...weiter geholfen....!
Ist die Qualität auch in Ordnung?

Gruß.
 
Hi,

ich finde das Set viel zu teuer.
Schau dir mal

JB Systems iColor-Set - Preis z.Zt. 389,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/jb-systems-icolor-set-prx395764834de.aspx an.

Selbst wenn du keine zwei Scheinwerfer brauchst, bekommst du die einzelnen Komponenten hier günstiger. Ist dir auch aufgefallen, dass das im Set angebotene Stativ nur 2m hoch geht? Im Normalfall ist das für eine Lichtanlage viel zu niedrig.

Ich würde dir folgende Kombination empfehlen:
http://www.musik-service.de/jb-systems-icolor-4-mkii-rgby-mixer-prx395762361de.aspx
http://www.musik-service.de/jb-systems-ca-32-controller-fuer-icolor-4-prx395762362de.aspx
http://www.musik-service.de/nixon-microphone-cable-10m-prx395751231de.aspx
http://www.musik-service.de/eurolite-stv-40a-stativ-alu-prx395740914de.aspx
http://www.musik-service.de/eurolite-tv-12-tv-zapfen-m12-mit-raendel-prx395749393de.aspx

Wenn du unbedingt einen Fußschalter benötigst:
http://www.musik-service.de/jb-systems-fusscontroller-fuer-ca-32-prx395765342de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben