LED Sternenhimmel-Molton

  • Ersteller Light Freak
  • Erstellt am
Light Freak
Light Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.10
Registriert
28.01.09
Beiträge
116
Kekse
23
Hey Leute,
sicher kennt ihr doch diese LED-Sternenhimmel-Hintergründe auf Bühnen.
Ich finde die sehen toll aus.
So jetzt bin ich am überlegen ob ich mir so einen in naher Zukunft mal sowas zulegen werde.

(Kümmere mich auch um die Lichtanlage eines Nachwuchsmagiers, und auch dort denke ich wäre das als Hintergrund genial).

jetzt habe ich mal probiert im Internet danach zusuchen!!!
Leider habe ich nichts gefunden :redface:.

Weiß jemand wo man sowas bekommt:confused:???

Ich bräuchte einen Sternenhimmel Hintergrund mit den Maßen 3Meter x 2,50Meter.
Einfach nur mit weißen nicht bunten LEDs.

Weiß jemand woch ich fündig werden könnte???
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser Google kann ich dir jetzt nichts raten, aber kannst du nicht so eine LED Lichterkette nehmen, die mit diesen kleinen LEDs! Wenn du die von hinten an einen schwarzen Stoff klebst und dann kleine Löcher in den Stoff pikst, wo die LEDs sind, ollte es auch sehr schön aussehen :)
 
Danke Tech Tino, das genau das was ich gesuch habe.

Kennt jemand vielleicht eine Version ohne Stative. Brauche ich nämlich nicht, da ich den Sternenhimmel wenn überhaupt an eine Truss hängen würde.

So könnte es vielleicht sogar noch billiger werden;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben