Zubehör für Scheinwerfer benötigt?

  • Ersteller IceKreem
  • Erstellt am
I
IceKreem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.11
Registriert
16.04.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,
habe gerade diesen günstigen (billigen?) Scheinwerfer entdeckt und mir gedacht, dass ich mir den evtl. ins Zimmer hänge.
https://www.thomann.de/de/stairville_led_par_56_alu_schwarz.htm
Nur bin ich mir nicht so ganz sicher, ob man den einfach so anstecken kann und der dann läuft.
Braucht man dafür irgendwelche Mischer oder ähnliches?
MfG
IceKreem
 
Eigenschaft
 
Entweder du lässt es im Sound to Light Modus laufen also das Teil blinkt zur Musik.

Oder du kaufst dir ein DMX Pult um den Selbst zu steuern.
Oder halt eine Computer Software mit Interface.
 
Funktioniert der "Sound to Light Modus" denn einigermaßen? Also das das einigermaßen im Takt is?
Ich erwarte ja nichts hochwertiges soll eher so zum Spaß sein...
 
Funktioniert der "Sound to Light Modus" denn einigermaßen? Also das das einigermaßen im Takt is?
Ich erwarte ja nichts hochwertiges soll eher so zum Spaß sein...

Jein. Bei mir ist im Zimmer die Musik zu leise, auf Partys die Musik zu laut. Ersteres äußert sich im gar-nicht-blinken, zweites im pro-Bassdrum-3-Farben-durchrattern, was sehr nervig ist. Man kann bei dem Ding allerdings mit Hilfe der Dip-Schalter hinten verschiedene statische Farben einstellen. Außerdem hat das Ding einen Auto-Farbwechsel-Modus, dessen geschwindigkeit mit einem Poti hinten dran regeln kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben