Gelbe Farbe bei LED Sets?

  • Ersteller Schnubbel
  • Erstellt am
S
Schnubbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.11
Registriert
19.05.05
Beiträge
237
Kekse
45
Hallo, ich interessiere mich für eine LED-Lichtanlage. In den meisten Fällen sieht man Angebote mit RGB wo die Farbe Gelb wohl additiv dabei herauskommt, aber auf keinem Werbebild sieht man etwas in Gelb. Nur folgendes Set hab ich gefunden EUROLITE LED KLS-300 mit Amber LED.
Bringen die normalen RGB-Dinger auch diese Farbe anständig herüber, oder lohnt sich der Kauf der KLS-300? Blenden solche Lampen (KLS) nicht? Sie haben keinen Kragen wo das Licht geziehlt heraustritt.

Besten Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Generell lässt sich aus RGB nur ein schlechtes gelb mischen, gerade bei LED`s fällt das auf. Deswegen haben immer mehr Geräte zusätzlich zu den RGB Led´s auch noch welche in Amber.

Das KLS blendet nicht mehr oder weniger wie andere LED Strahler da der Abstrahlwinkel ja von den LED´s abhängt.
 
Ja vielen Dank! Ich hab mir das schon fast gedacht, schreibt aber kein Hersteller.
Hat jemand Erfahrungen mit den KLS, sind die ergiebig in der Ausleuchtung, bzw. merkt man da groiße Unterschiede, ob die KLS-100 oder KLS-300?

Grüßle Schnubbel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben