lightmaXX LED RGB Washer

  • Ersteller lasaros
  • Erstellt am
lasaros
lasaros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.13
Registriert
27.09.09
Beiträge
108
Kekse
69
Eigenschaft
 
Also von der Helligkeit kommt es mit sicherheit nicht an dein Strobo ran
Es wird durch ne Bestimmte Dichte von Nebel durchkommen die Frage isr nur wie hoch ist sie?:gruebel:
Aber für "nicht Maßennebler" wird es gehn
 
Die Nebeldichte darf kein Maß für das benötigte Stroboskop sein. Wenn ein Strob für die größe des Raumes ausgelegt ist, kommt es problemlos durch den Nebel. Kommt es das nicht, ist die Dichte im Raum zu hoch.

Nebel ist eine coole Sache aber wenn man seinen Nebenmann nichtmehr erkennen kann, möchte ich nicht den Notausgang finden müssen.
 
Was haltet ihr von dem hier? ist das eine Alternative? Hell genug im Nebel?
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/l...LIG0003255-000

Also ich selber habe eins von den Geräten und kann es nur empfehlen! Das Preisleistungsverhältniss stimmt hier :)

Bei Interesse kann ich dir mal ein paar Bilder schicken, da siehst du den Washer bei meinem letzten Gig. Schick mir einfach mal per PN deine Mail Adresse:great:
 
Wie sieht eigentlich die Kanalbelegung aus? Wird über die Farbmischung gedimmt, oder liegen Dimmer und Strobe auf dem gleichen Kanal?

Gruß,
Philipp
 
Ich hab den ja jetzt noch nicht, aber laut Musicstore steht da 4 Kanäle, also kann ich mir denken: R G B und dann dimmer und strobe auf ein kanal... Nicht sehr vorteilhaft aber naja
 
Hey,

also ich habe diesen Washer und ich kann ihn für diesen Preis nur empfehlen. Und Dimmer uns Strobe sind auf einem Kanal leider.

LG Maxi
 
Test & Check gefunden auf YouTube. Nicht von mir. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben