LED PAR 64 RGB Spot

  • Ersteller Blacknex
  • Erstellt am
B
Blacknex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.13
Registriert
28.11.09
Beiträge
7
Kekse
0
gute tag ich wollte mir 2 LED PAR 64 RGB Spot zu legen und will das sie gleichzeitig alles machen also wenn ich den ein sage Musiksteuerung sollen beide gleichzeitig es machen
brauch man da für unbedingt ein DMX Controller? oder kann man das vll ander machen
was bringt die Master/Slave Funktion?
 
Eigenschaft
 
genau DAS ist die Master/Slave-Funktion
einer macht genau das was der andere macht
 
danke für die schnelle antwort
also muss ich nur die beiden LED PAR 64 RGB Spots mit ein DMX Kabel verbinden und dein ein auf master setzen und den anderen auf slave? geht das auch mit 4 oder mehr spots?
 
genau, das sollte auch mit mehreren Spots funktionieren. Du kannst aber natürlich nur einen Master bestimmen, alle anderen Scheinwerfer müssen dann auf Slave stehen.
Zudem muss der Master das erste Gerät in der DMX-Kette sein ;)
 
Die Fernbedienung funktioniert wie jede IR Fernbedienung.
Also sie sendet dem Gerät ein signal und das Gerät wandelt es um und arbeitet damit bzw. wird damit angesteuert.
Mhhhhh Master/Slave funktioniert meistens nur mit gleichen Geräten(selbe marke) .
Der Shop ist ganz Ok.
 
aha also die Fernbedienung hat ein Zusatzgerät und das wird an DMX Eingang angeschlossen wird das gleich da zu geliefert? oder muss man das extra kaufen?
 
Ist eingebaut.
Wenn du die "Pars" an DMX betreiben möchtest benötigst du die Fernbedinung um die Adresse zu Programieren.
 
wo eingebaut in DMX Controller? aber ich will ja kein benutzen
 
Ich meinte das er in den "Pars" eingebaut ist.
Und das wen man sie mal über ein DMX Interface oder ein pult steuern möchte brauch man die Fernbedinung eh um die DMX startadressen der Geräte einzustellen.
 
Und das wen man sie mal über ein DMX Interface oder ein pult steuern möchte brauch man die Fernbedinung eh um die DMX startadressen der Geräte einzustellen.

Wie krank ist das den? :eek: Und was machst du wenn du die Fernbedienung vergisst, verlierst, sie kaputt ist oder ganz einfach nur die Batterie alle??
 
weis nicht ... ich würde von den "Pars" abraten.
 
kp ob es in den par's eingebaut ist ^^ steht nix da sind ganz normal par's ^^
 
Ich bin sicher das der IR empfänger eingebaut ist.
Les bitte mal die Artikelbeschreibung durch und dan schau mal ob es einen zusätzlichen empfänger gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben