Notfall

  • Ersteller stadlerfl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
stadlerfl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.10
Registriert
30.09.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

Ich habe heute acht PAR56 frisch von thoman bekommen, und habe natürlich einen gleich ausprobiert!!

Denkste:

Ich setzte die Omnilux 300W NSP ein; steckte dien Stecker in die Steckdose und weg war die Lampe!!
Nur ganz kurz leutete sie auf, ein klarer Fall von tote Hose, oda?
Lag der Fehler an mir (ich meine wirkliche Fehler kann man beim Zusammenbau nicht machen), oder lag es an deer Lampe (Ausschuss)?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich bin vereidigter und buchgeprüfter wissenschaftlicher Sachverständiger für Ferndiagnostik an der Universität. Zu dem beschriebenen Fall komme ich nach dem Ergebnis der Prüfung von Anwender (MPU), des Stromnetzes (TÜV) und der Lampe (GS) sowie Thomann (CE) zu dem Ergebnis, dass hier ganz klar ein Fall eines Haarisses in der Subraumkonstellation vorliegt. Damit ist nicht zu spaßen.

Grüße
Jürgen

PS
Return to sender mit Fehlerbeschreibung und der Bitte um Übersendung des gleichen Objekts in funktionierend. Fertig.
Das nennt man übrigens nicht Not-, sondern Gewährleistungsfall. Sollten natürlich an der Dose noch andere Geräte abfackeln und die Sicherung rausfliegen, dann würde ich mir mal Gedanken machen. Vorher nicht.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben