Leiser Verfolger gesucht!!!

  • Ersteller Light Freak
  • Erstellt am
Light Freak
Light Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.10
Registriert
28.01.09
Beiträge
116
Kekse
23
Hallo liebes Musiker-Board,

Momentan haben wir bei uns 3 Showtec Moonlight 1000 Verfolger.
http://www.lautsprecher-technik.de/showtec-followspot-moonlight-1000-p-1319.html?language=de?osCsid=da08e869b5c5d2f126e8d5b3bccb50de

Nur sind die leider extrem laut. Wenn alle 3 gleichzeitig genutzt werden. Versteht man sozusagen sein eigenes Wort nicht mehr.

Jetzt sind wir auf der Suche nach leiseren Verfolgern.

Kennt jemand einen leisen Verfolger???
Preis ist erstmal egal da das Budget noch nicht feststeht.
 
Eigenschaft
 
ich nehme mal an, dein Verfolger hat einen Lüfter, oder?
Dann werdet ihr Wahrscheinlich Entladungslampen drin haben. Vielleicht mögt ihr ja auf Halogen umsteigen (u.Umständen halt mit CTB vor), da ist mir noch kein Lüfter untergekommen ;)
 
In der Produktbeschreibung steht aber was von GX9,5-Sockel, also Halogen.
Im Übrigen arbeite ich häufig mit Verfolgern vom Typ Griven Dardo, auch die haben 1kW Halogen und nen Lüfter (der auch, wenn er einmal angesprungen ist, irgendwie nicht mehr auszugehen scheint, selbst wenn das Teil kalt ist).

Ich kann da nicht wirklich irgendwas empfehlen. Der hier könnte möglichweise sogar lüfterlos sein (wobei ich mich dann frage, wie die auf 1050W Anschlussleistung kommen), aber lies dir mal den Userkommentar durch - genau DAS passiert dann, wenns keine vernünftige Aktivkühlung gibt...
 
Der hier könnte möglichweise sogar lüfterlos sein (wobei ich mich dann frage, wie die auf 1050W Anschlussleistung kommen),
Sieht so aus, als ob er doch einen Lüfter hat (guck mal mitte, unten):
395749391i01.jpg

;)
 
Ja, unsere Verfolger haben einen Lüfter.
Und Leuchtmittel ist Halogen.

Der von SB verlinkte Verfolger ist offenbar baugleich mit unserem.
Und unten sieht man wirklich den Lüfter.

Gibt es denn keine lüfterlosen Verfolger bzw. welche mit leisen Lüftern die man auch in den in den Publikumsbereich stellen kann und die Leute trotzdem noch was verstehen.
 
Wir haben einen Strand Alto ?? mit 2kW, und keinen Lüfter.
Also evtl. mal bei den Profimarken umschauen.
 
Sieht so aus, als ob er doch einen Lüfter hat (guck mal mitte, unten)

Erwischt :D

Im Lager steht uns auch noch so ein alter von Pani Austria rum, der hat keinen Lüfter. Aber das Teil ist schon ziemlich antik - den bekommst du wohl nirgends mehr so einfach her...


Gruß Stephan
 
Ich habe grad mal nachgeschaut, den den wir haben gibt es leider nicht mehr im Handel...
 
wir benutzen bei uns in der arbeit robert juliat profiler mit speziellem stativ und anviesierungs dot. namen weiß ich nich genau^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben