Studio par scheinwerfer

  • Ersteller DJSTEAF
  • Erstellt am
D
DJSTEAF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
21.11.09
Beiträge
26
Kekse
0
Was haltet ihr von diesem Scheinwerfer ?
Denkt ihr er ist ziemlich dunkel oder wird er fürs uplighting reichen?

LG STEAF :)
 
Eigenschaft
 
Beachte, dass sie keinen Floorbügel haben. Für's Up-lighting bräuchtest du dann noch so etwas.
Es sind 5mm LEDs, also nicht sehr Lichtstark.
 
In der Beschreibung steht zwar 3mm, ich denke aber es sind 5mm. Die Lichtstärke kannst du mit ca. 1000W Halogen und der eingestellten Farbe entsprechender Farbfolie davor vergleichen.
 
3mm gibt es gar nicht. Muss ein Tippfehler sein...
 
Aber klar gibt es 3mm LEDs, auch superhelle, wie sie dort verbaut sind :redface:
Ich habe aber bisher noch nie einen Scheinwerfer mit 3mm LEDs (abgesehen von Korntroll-LEDs... :rolleyes:) gesehen, und dort wird es wohl nicht anders sein.
 
Naja, ich werd den Artikel wohl mal ersteigern müssen ;). Was meint ihr wie viel ich ungefähr ausgeben sollte ???

Danke schonmal für die antworten :)
LG STEAF
 
für 40€ gibt es einen neuen, ähnlich hellen aber nicht so stabilen Scheinwerfer neu. Ich denke bis 35€ kannst du gehen. Und dann schaue dir den einen erst einmal an, und kaufe nicht gleich alle 10 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben